Zum Inhalt springen

Suche: Studenten Computational Engineering


votti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, ich wollte aber trotzdem mal fragen ob sich die Betreuung und der Stoff inzwischen gebessert haben. Auf der Homepage steht nämlich, dass sich der Studienplan letztes Jahr geändert hat.

 

Gibt es aktuelle Studenten die hier vielleicht ihre Erfahrungen nochmal posten würden?

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

Ich bin nun im 5. Semester vom Fernstudiengang Master Computational Engineering und ich kann wirklich jedem davon abraten hier anzufangen...

Die Unterstützung seitens der Professoren geht gegen 0 und auf Fragen wird überhaupt nicht oder erst sehr spät geantwortet.

Ich bin froh wenn ich damit fertig bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nich nicht mit der Hochschulleitung gesprochen und würde das nun auch nicht mehr machen. Ich denke dass man sehr gut weiss was hier abläuft.

An den ersten beiden Semestern war die Unterstützung sehr gut. Jedoch ist die Hilfe nun halt auf einem Minimum angelangt. Mir scheint es in diesem Semester so dass Fragen von uns als nervig empfunden werden und man mit allgemeinen Informationen abgespeist wird und hier halt nicht in die Tiefe gegangen wird.

Allgemein holt man sich halt die benötigten Informationen über unseren Freund Google...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...