Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Slowlee

Präsenzveranstaltungen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde mich für das Studium Bildungswissenschaft an der FernUni Hagen interessieren. Mein einziges Problem ist nur wie das mit den Präsenzveranstaltungen funktioniert, da ich aus Österreich komme und ganztags arbeite würde ich gerne wissen ob das überhaupt möglich ist, das studium ohne präsenzveranstaltungen zu machen oder kann man diese auch in wien machen?

LG und Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hi,

m.w. müssen im bereich der ku-so-wi im laufe des bachelorstudiums 2 online- oder präsenzseminare besucht werden.

hast du die site der fu gecheckt?

ggf. werden seminare in den österreich. studizentren der fu angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! Hab mir die Seite angeschaut nur irgendwie fehlt mir noch der durchblick! Ist klasse wenn man das nicht zwingend machen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung