Zum Inhalt springen

Tipp für einen vernünftigen Bürostuhl?


chillie

Empfohlene Beiträge

Der Preis für den Swopper ist einfach brutal. Und wenn, dann müsste es für mich wohl auch eher die "Work"-Version sein. Denn den ganzen Tag ohne Lehne zu sitzen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Das ist dann auch meine Frage zum Sitness 20 - kann man da echt den Tag drauf verbringen.

Was meinst Du, soll die Krankenkasse dabei tun? Hast Du schon eine Diagnose mit Bandscheibenvorfall oder sowas? - Sonst glaube ich kaum, dass das etwas zu erwarten ist.

Ich für mich werde wohl erstmal bei meinem Stuhl in Verbindung mit gelegentlichem Sitzball-Aktivitäten bleiben und hoffen, dass die Preise fallen, wenn es vielleicht mal ein Nachfolgemodell oder weitere Nachahmer zum Swopper gibt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hm das mit der Krankenkasse habe ich beim überfliegen des Internets aufgeschnappt. Vom Prinzip her auch ok. Ist halt gut um Muskelmasse im Rücken aufzubauen bzws Rückenschmerzen vorzubeugen. Dadurch kann sich die Krakenkasse auch ein paar Gelder sparen. Für Krankenkassen unterstützte Rückenkurse muss man ja auch keinen Bandscheibenvorfall haben*g*. Aber denke mal mehr als 50€ können das nicht werden wenn se kulant sind. Fragen kostet jedenfalls nichts.

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...