Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

CAU2000

BWL in Schwentinental

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat im Oktober 2008 den berufsbegleitenden Fern-Studiengang BWL (Bachelor) am Studienzentrum Schwentinental begonnen? Mich würde interessieren, wieviele Leute hier zusammengekommen sind und welche der drei Wahlpflichtfächer voraussichtlich zustande kommen werden. Ich möchte als Quereinsteigerin dazustoßen (mir werden Scheine aus einem früheren Studium angerechnet). Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo CAU2000,

bin zwar nicht im Bereich BWL dabei. Es waren aber drei bei der Immatrikulationsveranstaltung.

Viele Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Antwort, Christian! Das ist ja wirklich überschaubar...:) Hoffentlich wird dann überhaupt ein Wahlpflichtfach durchgeführt, da ja normalerweise die "Mindestteilnehmerzahl" bei 5 liegt...

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung