Zum Inhalt springen

Xing sinnvoll?


Prawn

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wieso, ich find das bei Kommilitonen sympathisch, nur wenn ich einen Mitarbeiter suchen würde ...

So ganz stringent halte ich das übrigens auch nicht durch, meine Gruppenmitgliedschaften verraten z.B. mein Lieblingsgenre, Serien, die ich gerne schaue und meine Koffeinsucht ;-)

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz stringent halte ich das übrigens auch nicht durch, meine Gruppenmitgliedschaften verraten z.B. mein Lieblingsgenre, Serien, die ich gerne schaue und meine Koffeinsucht ;-)

... wobei Du die Gruppenzugehörigkeiten ja auch für jede Gruppe einzeln auf unsichtbar stellten kannst. Dann "outest" Du Dich nur innerhalb der jeweiligen Gruppe, also unter vermutlich Gleichgesinnten.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei Du die Gruppenzugehörigkeiten ja auch für jede Gruppe einzeln auf unsichtbar stellten kannst. Dann "outest" Du Dich nur innerhalb der jeweiligen Gruppe, also unter vermutlich Gleichgesinnten.

Das geht aber nur für Gruppen und nicht für Hobbies, oder ? Wie schaffe ich es denn, meine Hobbies nur den Gleichgesinnten mitzuteilen ? Die lokale Currywurstbude hat eine enorm große Anhängerschaft. Die sollten also schon lesen, dass ich einer von ihnen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...