Zum Inhalt springen

Wirtschaftsingenieur sinnvoll?


cubus

Empfohlene Beiträge

Hey, Du wirst mir immer sympathischer ... aus der "79" in Deinem Namen schließe ich, dass wir in etwa ein Jahrgang sind ... willst Du meine Frau werden ?

79? Nee, des ist mein Alter...

Sorry, aber du hast mir eindeutig ein Bein zuviel, bevorzuge dann doch eher 2-Beiner! :-)

@hotknife:

Die Einstiegsgehälter von Wirstschaftsingenieuren sind aber höher als von BWL-Äffchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bindestrich-Ingenieure unter sich ;) passt auf das euch die richtigen Ingenieure nicht dabei erwischen :D

Die richtigen Ingenieure (--> Dipl.-Ings.) haben doch auch einen Bindestrich! ;-)

Außerdem haben wir doch schon ausgeführt, dass das einzig sinnvolle was man im BWL-Studium lernt, das Blenden ist (als BWLer weiß man nichts, aber man kann es gut verkaufen, so dass alle denken, dass man alles weiß ;-) ), deswegen auch der Trick mit dem "Wirtschaft" klein schreiben... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

79? Nee, des ist mein Alter...

Sorry, aber du hast mir eindeutig ein Bein zuviel, bevorzuge dann doch eher 2-Beiner! :-)

Ach mist.

@ chillie:

Alleine die Belegung des Sonderstudiengangs ist doch die reine Anwendung des minimax-Prinzips. Insgeheim weiß doch jeder, dass eigentlich mindestens Maschinenbau z.B. bei AKAD erforderlich wäre. Aber der Abschluß ist gleich. BWLer sind Blender und gleichzeitig eben Ökonomen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...