Zum Inhalt springen

Psychologie


Sunny86

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich wollte mal fragen ob man psychologie eigentlich irgendwo auch ohne Abitur studieren kann? Also auch ruhig in anderen Ländern. In Östereich ohne NC, das weiß ich aber auch ohne Abitur? Habe nur einen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem ganz anderem Bereich.

lg

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ab diesem Semester ist es auch möglich Psychologie an der Fernuni Hagen zu studieren. (Keine klinische Psychologie).

Mit einer abgeschlossenen Berufsaubildung mußt du die Zugangsprüfung bestehen.

Siehe hier: http://www.fernuni-hagen.de/studium/vor/bewerbung/zup_bs_psych.shtml

Weitere Informationen von Studenten erhälst du hier:

www.studienservice.de

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...