Zum Inhalt springen

Beratungsgespräch SZ Nürnberg am 6.12.08


Hias74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mich für das Frühjahrssemester 01.01.09 angemeldet(Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen) und hab jetzt nur noch das Beratungsgespräch für den Zugang ohne Abitur vor mir. Hat schon jemand das Beratungsgespräch hinter sich und wer ist auch am 06.12 in Nürnberg dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jörg,

also ich kann dir Abends am 05.12.2008 sagen wie das Gespräch gelaufen ist, da ich meinen Termin an diesem Tag um 17.00 Uhr habe.

Ich fange ebenfalls im Frühjahr an Wirtschaftingenieurwesen zu studieren, jedoch am SZ Jena bzw. Leipzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir sollten uns über das Beratungsgespräch nicht so viele Gedanken machen, denn wie Chilli schon schrieb ist da wirklich nicht viel dabei! Es wird halt versucht einen noch mal ins Gewissen zu reden, das man sich das ganze noch mal anders überlegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...