Zum Inhalt springen

Verbesserungsidee


HannoverKathrin

Empfohlene Beiträge

automatische Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in den Gruppen ein. Aber mir ist natürlich schon klar, dass Du darauf keinen direkten Einfluss hast. Andererseits ... ist diese Foren-Software nicht Open-Source ??? :-)

Diese Funktionalität wird mit dem nächsten großen Update kommen. Und dann werden in den Gruppen auch einzelne Themenstränge möglich sein - also immer mehr wie die normalen Foren, aber eben für begrenzte Benutzergruppen, die von den Usern selbst eingerichtet und verwaltet werden können.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Damit ich nicht in die Vorschläge für die bessere Community platze, hier nochmal ein alter Thread.

Neuer Vorschlag: die Smiley-Begrenzung im Blog aufheben. Bei meinem langen Blogeintrag durfte ich nicht mehr als 4 Smileys verwenden :( Das ist zu wenig für mich.

Ich kann verstehen dass man nicht nur Smileys machen soll, aber ich fühle mich hier in meiner "optischen Schreibweise" stark eingegrenzt, diskiminiert und zensiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch die grafischen Smilies ausschalten (gibts beim Beitrag schreiben einen Haken) und nur normale Emoticons verwenden :-)

Ich bin ja pers. Fan dieser Smilies - allerdings weiss ich nicht ob man die kostenfrei in andere Foren einbinden kann. Als einzelner User kann man sich dort auf jeden Fall bedienen ucool15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja pers. Fan dieser Smilies - allerdings weiss ich nicht ob man die kostenfrei in andere Foren einbinden kann. Als einzelner User kann man sich dort auf jeden Fall bedienen ucool15x18.gif

Also hier für die Allgemeinheit bleibt es bei der begrenzten vorhandenen Auswahl - ich bin nämlich über die Standard-Emoticons hinaus kein Smiley-Fan.

Aber natürlich könnt Ihr Euch aus anderer Quelle gerne bedienen, solange keine Urheberrechte verletzt werden...

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf Deinen besonderen und wiederholten Wunsch hin habe ich die Anzahl von Smileys bzw. Grafiken pro Blog-Beitrag auf 10 erhöht... Das muss aber nun wirklich reichen ;-)

Viele Grüße

Markus

"Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Personen..."

...bald stehts auf der Startseite geschrieben "fi.de - nun mit noch mehr Smileys" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bald stehts auf der Startseite geschrieben "fi.de - nun mit noch mehr Smileys" :D :D :D

Ne, da werbe ich bestimmt nicht mit. Ist mir ja eher unangenehm. Warum zum Beispiel müssen es in Deiner Antwort drei :D hintereinander sein - bei einem wäre doch auch angekommen, wie Du es meinst...

Aber was tut man nicht alles für seine Besucher - und ich mache es gerne :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muss man ja unterscheiden ob man lächelt oder grinst. Dann ist aber immer noch der Faktor der Zeit ausgelassen. Wenn man lange grinst, muss man dies mit mehreren Smileys hintereinander deutlich machen. Aber keine Angst, ich werd meine Smileysucht nun nicht ausufern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...