Zum Inhalt springen

Eingangsprüfung Hfh April 2009


Vincentz

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auch gerne den Studiengang Pflegemenagement belegen. Mache meine Eingangsprüfung auch in Essen.

Von dem was ich bißher erfahren habe wird die Prüfung in Deutsch anscheinent wohl von vielen unterschätzt. Die Durchfallquote scheint hier höher zu sein als bei Mathe. @joerg-chris: Wo finde ich Übungen für Deutsch im Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

Mache meine Eingangsprüfung in Hamburg, allerdings erst im Mai 2009 und bin Pflegemanagement-Interessent.

Deutsch scheint aktuell mein Problem zu werden. Bin schon fleißig am üben und habe mich auch für den Vorbereitungskurs angemeldet.

Macht noch jemand die Eingangsprüfung in Hamburg?

Viele Grüße Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich bin noch nicht sehr weit mit meinen Vorbereitungen...

Ich werde das empfohlene Mathe-Buch durcharbeiten und mich in Deutsch ebenfalls anhand des Buchs etwas vorbereiten und hoffen, dass es reichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte am 04.04.09 die Eingangsprüfung in Essen machen,aber habe mich dazu entschieden die Eingangsprüfung in Hamburg zu machen,damit ich dort direkt ein verlängertes Urlaubswochenende verbringen kann.

Deshalb werde ich die Eingangsprüfung in Hamburg am 16.05.09 machen.

Mein Studienzentrum wird bei jedoch bei evtl. bestehen der Eingangsprüfung Essen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte am 04.04.09 die Eingangsprüfung in Essen machen,aber habe mich dazu entschieden die Eingangsprüfung in Hamburg zu machen,damit ich dort direkt ein verlängertes Urlaubswochenende verbringen kann.

Deshalb werde ich die Eingangsprüfung in Hamburg am 16.05.09 machen.

Mein Studienzentrum wird bei jedoch bei evtl. bestehen der Eingangsprüfung Essen bleiben.

Hallo,

dann machen wir die Eingangsprüfung gemeinsam in Hamburg.

Gruß Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...