Springe zum Inhalt
Markus Jung

Deutsche Fachjournalisten-Schule heißt jetzt “Freie Journalistenschule”

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Ab sofort präsentiert sich die Deutsche Fachjournalisten-Schule (DFJS) in Berlin unter dem Namen “Freie Journalistenschule” (FJS). Zulassungsvoraussetzungen sowie Lehrinhalte und Unterrichtspläne bleiben unverändert. Grund für die Umbenennung ist die Loslösung von dem Begriff “Fachjournalismus”.

Bearbeitet von Markus Jung

Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

G.Y.

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen mit der freien Journalistenschule in Berlin hat.

Bin um jede Antwort dankbar.

LG

G.Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G.Y.

Herr Jung,

wenn ich es richtig verstehe, habe sie diese auch besucht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zippy

Hallo G.Y.,

dieselbe Frage hast Du bereits HIER gestellt. HIER findest Du die Erfahrungsberichte von Redaktion zur FJS. Doppelpost bedeutet nicht unbedingt mehr Antworten.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G.Y.

Hallo Zippy,

das ist mir schon klar, das war auch nicht meine Absicht. Kannst die Frage die zu viel ist gerne wieder löschen!

FG

G.Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung