Zum Inhalt springen

Abitur Lernvideos


Andre_S

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte euch diese Mathe-Seite nicht vorenthalten:

http://www.oberprima.com/index.php/category/abitur/

bin zufällig drauf gekommen und finde das dort wirklich alles super erklärt wird, ob für die abi-vorbereitung oder nur zur auffrischung.

wenn ihr ähnliche seiten habt für zb geschichte, dann nur her damit :) würde mir echt weiter helfen da ich finde dass man bei filmen besser versteht als wenn da n lehrer auf laaangweilige art etwas erklärt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey, so Videos habe ich im Telekolleg 16 Monatelang angeschaut. Die Leute sehen zwar merkwürdig aus, aber als Ergänzung zu den (sehr guten) Büchern (mit denen ich auch im Studium lernte) einfach toll!

... in Teil III läuft Eberhard dann zur Höchstform auf:

http://de.youtube.com/watch?v=mRyNPNlNoIs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so Videos habe ich im Telekolleg 16 Monatelang angeschaut

Daher hab ich sie ja auch empfohlen ! Eberhard Weiß ist eine Koryphäe der didaktischen Mathematik !

Hier noch an eine Hommage an ihn. Leider ist er mittlerweile verstorben.

http://de.youtube.com/watch?v=cbT7knzRYBg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...