Zum Inhalt springen

E-Learning


Nachteule

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi zusammen,

schade, dass es bei dieser Technik nicht möglich ist, dass man sich fachlich untereinander austauschen kann, Fragen zu Lerninhalten des Studiums stellen bzw. beantworten zu können waere besser gewesen. Hoffentlich kommt das bald auch noch.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja ein Angebot zu sein, das von der Uni HH angeboten wird und zusammen genutzt wird. Diese Zusammenarbeit wurde ja schon vor einiger Zeit (ich denke in einem HFH Campus) angekündigt.

Wenn mir mal langweilig ist, werde ich mir das mal ansehen, ansonsten bin ich auch auf weitere Eindrücke gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich interessehalber mal für die Lerneinheit für die sozialen Kompetenzen angemeldet (Gesprächsführung, Verhandlungsführung). Aber obwohl mir der Browsercheck sagt, mein Browser sei ok und ich den Flash Player extra noch einmal de- und wieder neu installiert habe, kann ich keine Videos sehen... Klappt das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich interessehalber mal für die Lerneinheit für die sozialen Kompetenzen angemeldet (Gesprächsführung, Verhandlungsführung). Aber obwohl mir der Browsercheck sagt, mein Browser sei ok und ich den Flash Player extra noch einmal de- und wieder neu installiert habe, kann ich keine Videos sehen... Klappt das bei euch?

Bin da inzwischen auch angemeldet, hab aber noch nichts probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade weder unter OS X Safari noch unter Firefox passiert etwas - lt. Browsercheck soll Safari kein Java haben (ist Quark) und meine FF Version sei nicht unterstützt.

Starte ich in beiden so passiert im FF nix, die Videos laden z.B. aber werde nicht angezeigt im Safari führt es zum Absturz :(

Echt schade - vllt. muss ich es mir mal unter Windows ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...