Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Nachteule

E-Learning

Empfohlene Beiträge

Im Campus gibt es ein neues Modul/Plattform. Dort können freiwillig zusätzliche Kurse belegt werden.

Eine ausführliche Anleitung ist auch dabei. Mal was zum Testen und ausprobieren für die "lern arme" Zeit nach Weihnachten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bin gerade auch darüber gestolpert - interessanter fände ich zwar ergänzenden Content zu den Studienbriefen aber gut.

Ich frage mich allerdings wirklich wer an der HFH für fakultative Inhalte Zeit hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

schade, dass es bei dieser Technik nicht möglich ist, dass man sich fachlich untereinander austauschen kann, Fragen zu Lerninhalten des Studiums stellen bzw. beantworten zu können waere besser gewesen. Hoffentlich kommt das bald auch noch.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da mal angemeldet und kurz in den Office Kurs Word reingeschaut...besonders in die Tiefe geht dieser nicht. Aber mal sehen wie sich das Ganze entwickeln wird und welche Kurse hinzukommen. Grundsätzlich finde ich die Idee jedenfalls gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja ein Angebot zu sein, das von der Uni HH angeboten wird und zusammen genutzt wird. Diese Zusammenarbeit wurde ja schon vor einiger Zeit (ich denke in einem HFH Campus) angekündigt.

Wenn mir mal langweilig ist, werde ich mir das mal ansehen, ansonsten bin ich auch auf weitere Eindrücke gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach einem prima Zusatzangebot an. Trifft sich auch gut, da ich mich gerade für die 60-Tage-Probeversion von Microsoft Office 2007 angemeldet habe. Danke für den Tip!

Gruß Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich interessehalber mal für die Lerneinheit für die sozialen Kompetenzen angemeldet (Gesprächsführung, Verhandlungsführung). Aber obwohl mir der Browsercheck sagt, mein Browser sei ok und ich den Flash Player extra noch einmal de- und wieder neu installiert habe, kann ich keine Videos sehen... Klappt das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich interessehalber mal für die Lerneinheit für die sozialen Kompetenzen angemeldet (Gesprächsführung, Verhandlungsführung). Aber obwohl mir der Browsercheck sagt, mein Browser sei ok und ich den Flash Player extra noch einmal de- und wieder neu installiert habe, kann ich keine Videos sehen... Klappt das bei euch?

Bin da inzwischen auch angemeldet, hab aber noch nichts probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade weder unter OS X Safari noch unter Firefox passiert etwas - lt. Browsercheck soll Safari kein Java haben (ist Quark) und meine FF Version sei nicht unterstützt.

Starte ich in beiden so passiert im FF nix, die Videos laden z.B. aber werde nicht angezeigt im Safari führt es zum Absturz :(

Echt schade - vllt. muss ich es mir mal unter Windows ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...