Zum Inhalt springen

B.Sc. Psychologie, wer weiss was?


AngelGAP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zuhause die Unterlagen der FernUni Hagen um mich für den Studiengang der Psychologie anzumelden. Das einzige, was mich hindert den Antrag auszufüllen, ist das Praktikum was an einem Stück in 5 Wochen abgeleistet werden muss.

Wie soll ich das als Vollzeitberufstätige machen?

Meinen jetzigen Arbeitsplatz kann ich für dieses Praktikum nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ch habe zuhause die Unterlagen der FernUni Hagen um mich für den Studiengang der Psychologie anzumelden.

Ich würde Dir persönlich eher davon abraten, zumindest solltest Du noch etwas abwarten ob es wirklich für Dich in Frage kommt. Hatte auch schon mit den Gedanken gespielt, Psy. dort zu studieren, aber die Berufsaussichten sind mehr als schlecht. Die meisten Arbeitgeber wollen Diplome, und auch dann sind die Jobs nicht das was man sich vorstellt.

Schau doch einfach mal bei der Arbeitsagentur vorbei, bevor Du dich entgültig entscheidest.

www.arbeitsagentur.de

Gruß Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...