Zum Inhalt springen

I-Phone oder Blackberry Storm oder ?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Das mit der zusätzlichen SIM-Karte hatte ich auch überlegt - gibt es aber laut dieser Seite von T-Mobile bei den Complete-Tarifen nicht (mehr?):

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Aus dem Kleingedruckten:

Der Complete Tarif ist nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering, TwinCard, TwinBill und FriendsLine kombinierbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist richtig, es gibt keine 2 Nummern die man auf den Vertrag verwenden kann, allerdings ist es aber möglich eine zweite Datenkarte zuzubuchen, diese kann dann auch nur Datenverbindungen herstellen und keine SMS empfangen/senden oder telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, es gibt keine 2 Nummern die man auf den Vertrag verwenden kann, allerdings ist es aber möglich eine zweite Datenkarte zuzubuchen, diese kann dann auch nur Datenverbindungen herstellen und keine SMS empfangen/senden oder telefonieren.

Das wäre ja genau das, was ich brauche :-) Ich werde mal bei der Hotline fragen, wie das aussieht. Wenn es wirklich klappt, würde es mir (zumindest nach Ablauf der Mindestlaufzeit bei Vodafone...) eine Menge Geld sparen :-)

Ich werde berichten.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, es gibt keine 2 Nummern die man auf den Vertrag verwenden kann, allerdings ist es aber möglich eine zweite Datenkarte zuzubuchen, diese kann dann auch nur Datenverbindungen herstellen und keine SMS empfangen/senden oder telefonieren.

ne, reine DatenSIMs haben sie nicht (ich hab das erst vor 3 Wochen alles mal gefragt) - aber du kriegst eine exakte Kopie deiner ersten SIM. ich hab davon 2 Kopien - eine fürs Autotelefon und eine für die UMTS-Karte. Funktioniert wunderbar. Du definierst einfach eine, wohin die SMS geschickt werden (die Hauptkarte) und der Rest kann zwar alles und es klingelt auch gleichzeitig überall - aber man hat einfach eine Hauptkarte wo dann alles zu finden ist :)

Und wenn du bei der Hotline jemanden dran hast, der dich in den T-Punkt für Beratung schickt, ruf einfach 20 min. später nochmal an - es gibt da Wisser und nicht-Wisser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast Du vorher jemals daran gedacht Deine Spaziergänge als GPS-Track aufzuzeichnen???

Oder die Restaurants/Imbisse/Friseure in der Deiner Nähe nach den Meinungen im Qype-Radar gewählt?

Oder Stromberg-Folgen im Bus angesehen?

Oder im Bett eine Parabel und eine Hyperbel überlagert und überprüft was passiert, wenn man Koeffizienten ändert?

Oder eine virtuelle Zigarette geraucht? Oder ein virtuelles Bier getrunken?

Soviel zum Thema "brauchen" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...