Zum Inhalt springen

Gebühren


Pez

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe gelesen, dass die Gebühren von dem jeweiligen Standort abhängen. Für mich käme nur die Mediadesign in München in Frage, jedoch kommen mir die 649 Euro monatlich doch sehr hoch vor.

Hat da jemand Erfahrung? Ist es wirklich monatlich oder pro Semester.

Lg Pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

soweit ich es verstanden hab, sind die Gebühren dort höher weil es ne private Schule ist und keine staatliche. Ruf doch dort mal an.

Ich werd aber nochmal nen Kommilitonen fragen der dort noch MI studiert wie das mit den Gebühren ist.

VG Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...