Zum Inhalt springen

Vergünstigungen für Studierende der Hamburger Fern-Hochschule


Empfohlene Beiträge

Bereits heute gibt es hier Kooperationen, die zum Beispiel die kostenlose Nutzung des Programms MindManager und verschiedener Verlagsprodukte (zum Beispiel das Managementhandbuch Pflege sowie Gesundheitsgesetze) ermöglichen. Dieser Bereich soll weiter ausgebaut werden. Insbesondere sollen den Studierenden weitere fakultative Lernmaterialien zur Verfügung gestellt werden, verstärkt über neue Medien (CBTs etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da ich gerade mein erste MindMap seit langem gemacht habe und die Software eher nicht so toll ist, wollte ich fragen, wie man an die für HFH-Studenten kostenlose Version des MindManagers kommt?

Die Suchfunktion hier im Forum hat leider nix gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich schiebe diesen alten Beitrag mal wieder nach oben.

Hat es schon irgendjemand geschafft sich den Lizenzschlüssel für die Campus-Litenz der HFH zu organisieren?

Habe mich letzte Woche wie beschrieben bei www.schulnachweis.de registriert und meine Studentenbescheinigung freischalten lassen.

Demoversion von MindManager heruntergeladen und auch schon fleißig damit gearbeitet.

Und jetzt komme ich nicht weiter.

Der Support von MindJet hat mir nur geantwortet, daß man für 89 Euro eine Studentenversion kaufen kann und das gehe nur bei bestimmten Händlern.

Auf der HFH-Seite steht aber auch nichts weiter, an wen man sich wenden muß, damit man die Lizenz bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, kann ich meine Frage wieder löschen unschuldig.gif

Wenn man zu blöd ist die Anleitung zu ende zu lesen.

Also für alle, die auch nicht weiter wußten und sich nicht getraut haben zu fragen:

Bei www.schulnachweis.de registrieren.

Den Studentennachweis einscannen und uploaden. Das ist der kleine Zettel der jedes Jahr in mehrfacher Ausfertigung auf einem DIN A4 Blatt kommt.

Auf Freischaltung warten. Ich mußte nach einer Woche eine Erinnerungsmail schicken.

Und jetzt das wichtigste: Unter "meine Nachweise" gibt es ganz rechts "Lizenzprogrammen"...

Also nochmal: Ich schäääääääme mich ja soooooooo. schuechtern.gif

Vor allen Dingen weil ich ja selber immer sage: RTFM rtfm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...