Zum Inhalt springen

Zeitvertreib: Ingenieursfähigkeiten


chillie

Empfohlene Beiträge

Da hier ja auch viele Ingenieure studieren habe ich für euch (nicht nur) etwas - ein kleines Browser-Game das eure Konstruktionsfähigkeiten unter Beweis stellt.

Ich bin mir inzwischen sicher, ich bin bei BWL gut aufgehoben - ich bringe alle Kokosnüsse an das Ziel aber mit 0% Effizienz ;)

Viel Spaß mit dem Kokosnussrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

firefox wird da jedes mal getötet wenn das ding fertig ist ;) hatte ich auch das Problem.

Ich hab bisher 2 Wagen direkt geschrottet, einer ist auseinandergefallen, als die Kokosnüsse reingefallen sind, einer ist nicht losgefahren - dann hatte ich einen, da ist die eine Wand umgefallen, aber dafür bin ich ohne Kokosnüsse total gut vorangekommen ;)

Ich bin definitiv KEIN Ingenieur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...