Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

stephan73

Erfahrung mit Präsenzprüfung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Stephan und studiere seit kurzem an der Euro-FH. Ich mache den 14 Monats-MBA.Nun steht in Kürze meine erste Präsenzklausur in Leadership an. Sind für die Klausur die Studienhefte ausreichend? Ich habe mich bisher auf die Übungsaufgaben in den Heften und die PAs konzentriert. Ist das ausreichend.

Viele Grüße

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

die Studienhefte sind m.M. nach ausreichend. Habe bisher hauptsächlich mit denen und den Übungsklausuren geübt.

Viel Erfolg!

Gruß

Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine durfte ich bisher auch mitmachen. Wenn du mit den EA und Übungsaufgaben klarkommst wirst du das auch in der Prüfung. Dort ist es bisschen Allgemeiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung