Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Onkelwilli

Vermessungswesen Fernstudium wo?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "Fernstudienplatz" für Vermessungswesen. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Bauingenierustudium (FH) und weiterhin ein abgeschlossenes Studium als Berufsschullehrer (Nebenfach Mathematik).(Arbeite im Moment mit voller Stelle an einer Schule als Studienrat.)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Thorsten,

wird in einem Studiengang Vermessungswesen nicht auch sehr viel praktisch gearbeitet? - Dann wäre das für ein reines Fernstudium eher weniger geeignet, höchstens als Verbundstudium.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mich mal mit den Uni's in Verbindung setzten. Mal abwarten ob sich etwas Interessantes ergibt.

Viele Grüße

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung