Springe zum Inhalt
Bwller

Suche BWL Hefte

Empfohlene Beiträge

Bwller

gibt es eine Möglichkeit die Kurse, also die Hefte die nach hause geschickt werden, mal vor dem Einschreiben sich anzuschauen? es geht mir hier um die Hefte von BWL Bachelor Vollzeit (Fernuni Hagen)

Oder gibt es einen Studenten mit dem ich mich in Verbindung setzen könnte?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Zippy

Hallo Bwller,

Du kannst in einem Studienzentrum in Deiner Nähe Informationen erhalten.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bwller

Danke für deine Antwort Zippy,

Es geht mir vor allem darum, mich mit den Heften bis April (Anfang Sommersemster)vorzubereiten. Ich denke gerade als Student weiss man, wie kostbat die Zeit sein kann. Habe ich da die Möglichkeit, genau die selben Hefte, wie die die zur mir geschickt werden, zusehen/ kopieren?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zippy

Hallo Bwller,

ich weiss nicht, welche Skripte in den Studienzentren vorliegen. Rufe am Besten in einem in Deiner Nähe an.

Sonst könntest Du HIER im Markt oder bei Kontakte schauen, ob es die Skripte dort gibt oder jemand in Deiner Nähe ist, der Dir welche zur Verfügung stellt.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung