Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

mentus

Führungswechsel bei der sgd

Empfohlene Beiträge

An der Spitze der sgd steht nun eine Frau Direktorin. Davon bin ich sehr angetan. Es ist positiv zu bewerten, dass eine Frau in einem so großen und angesehenen Unternehmen das Zepter schwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An der Spitze der sgd steht nun eine Frau Direktorin.

Hier wären der entprechende Link und etwas mehr zum Thema nicht schlecht gewesen. Auf den Seiten der SGD habe ich nichts dazu gefunden. Die letzte Pressemitteilung ist vom 05.01.2009. Oder habe ich es übersehen?

Davon bin ich sehr angetan. Es ist positiv zu bewerten, dass eine Frau in einem so großen und angesehenen Unternehmen das Zepter schwingt.

Als ob das für den Kunden einen Unterschied machen würde, ob es einen Mann oder eine Frau in der Position des Direktors gibt. Was erwartest Du Dir von der Veränderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brigitta Vochazer ist Geschäftsführerin der SGD - und das bereits seit längerem. Ohne zu recherchieren auf jeden Fall > 1 Jahr.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung