Zum Inhalt springen

Führungswechsel bei der sgd


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An der Spitze der sgd steht nun eine Frau Direktorin.

Hier wären der entprechende Link und etwas mehr zum Thema nicht schlecht gewesen. Auf den Seiten der SGD habe ich nichts dazu gefunden. Die letzte Pressemitteilung ist vom 05.01.2009. Oder habe ich es übersehen?

Davon bin ich sehr angetan. Es ist positiv zu bewerten, dass eine Frau in einem so großen und angesehenen Unternehmen das Zepter schwingt.

Als ob das für den Kunden einen Unterschied machen würde, ob es einen Mann oder eine Frau in der Position des Direktors gibt. Was erwartest Du Dir von der Veränderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...