Zum Inhalt springen

Fragee zum Studieren ohne Abitur, Notendurchschnitt...


sasa79

Empfohlene Beiträge

Es steht geschrieben:

Voraussetzungen:

Zugangsvoraussetzung für das Probestudium sind eine Berufsausbildung mit mindestens der Abschlussnote „befriedigend” (3,0) und zusätzlich fünf Jahre Berufspraxis nach der Ausbildung.

Nun meine Frage:

Habe im Abschlusszeugnis den Berufsabschluss mit einer Durschnittsnote von 2,5 erworben und im Prüfungszeugnis der IHK eine Durschnittsnote von 3,25

Kann ich denn trotzdem mit dem Probestudium anfangen?

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

genau, meine AKAD, werde morgen mal nachfragen, fände es nur schade wenn ich aufgrund der Durschnittsnote von 3,25 im Prüfungszeugnis der IHK nicht studieren könnte, auf so ein Vorbereitungsjahr habe ich keine Lust... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...