Zum Inhalt springen

Master of (what) für BWLer


eijay699

Empfohlene Beiträge

hallo,

wer blickt denn da durch ? es gibt den msc, moa, und den mba, welcher von den drei ist denn der am meisten angesehenste für einen bwl er ? wir waren auf em campus am diskutieren und da war der MBA vorne, aber wenn ich mir den MBA von der AKad anschaue (denn für nicht bwl!) und bedenke dass diese dann acuh dann mba sind kann das ja von vorne bis hinten richtig sein ....

welcher Master ist für bwl nun das non plus ultra ? und was für unterschiede gibt es denn in der akkreditierung steht ein institut für höhrere ansprüche als ein anderes ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

welcher Master ist für bwl nun das non plus ultra ?

Als Nonplusultra würde ich einen Abschluß von Harvard, Princeton oder Yale erachten. Ist dann ziemlich egal wie die letzten beiden Buchstaben nach dem "M." lauten. Ansonsten: es gibt kein Nonplusultra.

es gibt den msc, moa, und den mba, welcher von den drei ist denn der am meisten angesehenste für einen bwl er ?

Hast Du Dich denn schon mal mit den grundlegenden Unterschieden beschäftigt? Ansonsten vielleicht erstmal hier ein bisschen stöbern oder gerne auch mal wikipedia lesen. Es ist nicht möglich, zu sagen, welcher der Angesehenste ist. Das hängt von Deiner persönlichen Situation ab und Deinen Zielen ab und letztlich auch davon, in welchem Land Du arbeitest. Es ist auch nicht ganz unerheblich, in welchem Fach Du Deinen Bachelor machst.

MBA von der AKad anschaue (denn für nicht bwl!) und bedenke dass diese dann acuh dann mba sind kann das ja von vorne bis hinten richtig sein ....

Was meinst Du denn damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...