Zum Inhalt springen

BA Business Studies with French an der Open University (OU)?


Giftpilz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Studiengang BA Business Studies bei der Open University gemacht?

Ich überlege diesen Studiengang mit Französisch zu belegen. Ich selber möchte eine Kombination studieren. Sprachen (in diesem Falle wäre es sowieso Englisch und zusätzlich Französisch) und BWL. Ich selber bin nicht unbedingt der Mathe-Fan. Ich habe den Eindruck, dass bei der OU nicht zuviel Mathe verlangt wird, stimmt das???

Alternativ käme dann noch der BA IBC (International Business Communication) bei der AKAD in Frage. Dort wäre dann auch ein Schwerpunkt die übersetzerischen Fähigkeiten.

Über kurze Infos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse

Anja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich das sehe, ist der Matheanteil bei Business Studies eher gering, d.h. wenn du im Wahlbereich nicht eben solche Kurse wählst, die Mathe abverlangen (ich denke da z.B. an Bookkeeping and accounting, oder gar einen der offensichtlichen Mathekurse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...