Zum Inhalt springen

Mithilfe bei Bachelorthesis: Online-Befragung Finanzenglisch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorthesis an der Euro-FH, wo es um eine Marktanalyse für ein Englischzertifikat für den Finanzbereich geht. Dafür habe ich eine Online-Umfrage entworfen und benötige Teilnehmer, die entweder im Finanzbereich arbeiten (Bank, Versicherung, Buchhaltung, Controlling etc.) oder gerade in diesem Bereich ein Studium oder eine Ausbildung absolvieren.

Der Fragebogen ist sehr kurz und enthält nur 12 Fragen. Es wäre super, wenn Ihr den Fragebogen ausfüllen könntet (falls Ihr selbst in die Zielgruppe fallt) oder an entsprechende Personen weiterleiten könntet.

Herzlichen Dank im Voraus!

Und hier der Link zum Fragebogen: http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=klVVgiOZGfH0yiA0Jdo5_2fw_3d_3d

Viele Grüße,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Manuela,

meine aktive Zeit bei der Versicherung liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ich habe mal aus der Sicht meiner letzten Tätigkeit dort an der Umfrage teilgenommen.

Ich muss sagen, der Fragebogen war wirklich überschaubar und besonders auch der Seitenaufbau fix. Hat Spaß gemacht und ich habe weniger als fünf Minuten gebraucht.

Außerdem habe ich bei Twitter unter @fernstudium ein bisschen Werbung für Dich gemacht.

Wie viele Teilnehmer benötigst Du denn? Wirst Du uns hier über die Ergebnisse der Umfrage informieren?

Viele Grüße und viel Erfolg!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...