Springe zum Inhalt
Stefan2

Wo werden Prüfungen geschrieben?

Empfohlene Beiträge

Stefan2

Ich möchte gerne ein Studium an der PFFH beginnen. Für mich stellt sich die Frage, wo die Prüfungen geschrieben werden? Werden die Prüfungen in Darmstadt geschrieben, oder in der gesamten Bundesrepublik Deutschland? Ich denke dabei an die Fahrzeiten und -kosten die dadurch entstehen.


Wilhelm Büchner Hochschule

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

Schwerpunkt Automation

2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Stefan, es gibt außer Pfungstadt bei Darmstadt auch noch andere Prüfungsstandorte. Welche das genau sind am besten mal bei der Hochschule erfragen.

Wichtig: Du kannst nur die Prüfungen an anderen Standorten ablegen - die Präsenzseminare (Repetitorien etc.) werden lediglich in Pfungstadt angeboten!

Viele Grüße

Markus

Bearbeitet von Markus Jung
Link entfernt

Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UdoW

Grundsätzlich, Labore, Rep´s und Seminare nur in Darmstadt .. Klausuren auch noch in Hamburg.

Gruß

Udo


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan2

Vielen Dank für Deine Antwort.


Wilhelm Büchner Hochschule

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

Schwerpunkt Automation

2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peter1983

könnte jemand bitte ein google-maps link posten mit der genauen adresse?

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung