Zum Inhalt springen

Aufzeichnungen direkt digitalisieren


chillie

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Du meinst man kann mit dem E-Book-Reader auch Notizen schreiben, ohne ein PDF offen zu haben?

Ja genau, das kann man.

Ich kann mir halt beides ganz gut vorstellen:

1. PDF mit Notizen versehen, zum Beispiel wenn die Tagesordnung als PDF vorliegt und ausreichend freien Raum zur Verfügung stellt.

2. Freie Notizen bei Interviews, längeren Vorträgen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, dass Apple mit der Vorstellung des iPad vor ein paar Tagen leider nur so eine halbherzige Spielzeuglösung in Form eines großen iPhones vorgestellt hat.:thumbdown:

Das iPad mit Stifteingabefunktion und automatischer Handschrifterkennung und sofortiger digitalisierung ... DAS wäre mal was gewesen aber so?

Seltsam, die o.g. Funktionen existieren schon seit Jahren auf den Windows-Systemen in Form von Microsoft-Journal und Windows XP-Tablet-Edition... Leider nur auf den super teuren FuSi-Tablet-PC´s. Das Apple es jetzt wieder nicht geschafft hat, den Anwendern mal was rechtes zu präsentieren finde ich schon traurig.

Müssen wir halt weiter warten...

Grüße,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Studienunterlagen endlich mal als PDF verfügbar wären, hätte ich schon lange einen PDF-Reader. Aber die Hochschule tut sich da ja anscheinend schwer. Ich kann das leider nicht verstehen, denn die Daten müssen ja zum Druck auch digital vorliegen. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch mit einer Druckerpresse gearbeitet wird :)

Das iPad fällt bei mir schon wegen Single-Task weg. Browser zu, Notepad auf, Notepad zu, Browser auf, das geht garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Studienunterlagen endlich mal als PDF verfügbar wären, hätte ich schon lange einen PDF-Reader. Aber die Hochschule tut sich da ja anscheinend schwer. Ich kann das leider nicht verstehen,

Ich denke, dass hier die Probleme bzw. Befürchtungen nicht im technischen, sondern im rechtlichen Bereich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...