Zum Inhalt springen

Verbundstudium: Technische Betriebswirtschaft


funsurfer77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Dipl. Ing. (FH) Bau und überlege, ob ich den MBA an der FH Bochum oder lieber an der FOM Essen machen soll.

Hat hier jemand Erfahrungen speziell zum Verbundstudium- Technische Betriebswirtschaft? Schafft es der Großteil der Studies tatsächlich in den 5 Semestern? Bei Fernstudien liegt die Abbruchquote der Fernuni Hagen bei rund 80%. Wie sieht das in Bochum aus?

An die, die schon Technische Betriebswirtschaft studieren: würdet ihr es nochmal tuen?

Vielen Dank schon mal für alle Info`s!

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Lieber Interessent,

ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin im MBA Verbundstudiengang Technische Betriebswirtschaft für den Standort Hagen/Bochum und habe Ihren Eintrag gelesen. Zum Studium gibt es folgendes zu sagen: in der Regel werden 80% der MBA-Studierenden mit dem Studium fertig, viele davon in 5 Semestern. Da viele ehemalige und derzeit Studierende des Studium an Kolleginnen und Kollegen weiterempfehlen, kann ich von meiner Seite aus sagen, dass das Studium hier gut angenommen wird. Da die Bewerbungsfrist am 15.2.2009 endet, stellt sich die Frage, ob Sie dieses Sommersemester einsteigen möchten, hierzu können Sie mich gerne kontaktieren: bentz@fh-swf.de oder 02331-9330-740. Die Internetseite finden Sie unter: www.mba-verbundstudium.de Gruß aus Hagen. Isabell Bentz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...