Springe zum Inhalt
ichmelli

Abgabeformat Hausarbeiten

Empfohlene Beiträge

Hallio,

wie sollen die Hausarbeiten eingereicht werden?

Spiralbindung, oder einfachin nem Hefter?

Hab irgendwie nix gefunden..

DANKE

LG

melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ichmelli,

also ich habe alle meine Hausarbeiten in Spiralbindung abgegeben. Aber ich denke das auch eine Abgabe in einem Hefter in Ordnung ist.

Ansonsten einfach mal im Studienzentrum oder Studierendensekretariat nachfragen.

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ichmelli,

das kommt auch immer auf den betreuenden Dozenten an. Meinem war selbst bei der Diplomarbeit eine Spiralbindung recht.

gruss Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vom Studienzentrum folgende Antwort bekommen:

"wie es Ihnen gefällt, ein normaler Hefter täte es auch."

-> also gibts nen Hefter, hab bei uns im Bereich noch keinen Spiralbinder gefunden..

LG

melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ganz genauso abgeben wie es der Professor haben will!

Denn der benotet und nicht die HFH.

Gruß

Rafnixx

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. kann mich nicht dran erinnern, dass der Prof was gesagt hat. Zur Psychohausarbeit hat er halt nur nen bissl was erzählt worauf man achten soll - da wir Posties ja alle schonmal ne Hausarbeit geschrieben haben..

Bei der im Schwerpunkt ist es dann wieder was anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ichmelli

ich hab meine Hausarbeit im letzten Jahr in einem Hefter abgegeben, dazu die geforderte CD und das hat wohl gepasst.

Gruß Dadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gezielt danach gefragt?

Die HA in Betriebspsychologie und denen in den Schwerpunkten unterscheiden sich formal überhaupt nicht (und diese haben wiederum nichts mit den "Hausarbeiten" in Physik, Konstruktion, AUT usw. zu tun).

Aber ich will Dich nicht zu deinem Glück zwingen. Manchen Profs ist es ja auch wirklich egal wie die Arbeit aussieht.

Gruß

Rafnixx

.. kann mich nicht dran erinnern, dass der Prof was gesagt hat. Zur Psychohausarbeit hat er halt nur nen bissl was erzählt worauf man achten soll - da wir Posties ja alle schonmal ne Hausarbeit geschrieben haben..

Bei der im Schwerpunkt ist es dann wieder was anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte bis gerade eben gedacht, es käme auf den Inhalt an :D

Wenn nicht ausdrücklich was gewünscht ist, sollte es sauber aussehen und dann aber auch gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal mit einem Bekannten geplauscht, der die besagte Hausarbeit beim gleichen Dozenten bereits abgegeben hat (er hatte sie per Mail gesendet) udn im Hefter im SZ abgegeben.

Also geth auch im Hefter.

DANKE

PS: ich dachte bis dato auch immer, das es auf den Inhalt ankommt:D

lg

melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung