Zum Inhalt springen

Abgabeformat Hausarbeiten


ichmelli

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ichmelli,

also ich habe alle meine Hausarbeiten in Spiralbindung abgegeben. Aber ich denke das auch eine Abgabe in einem Hefter in Ordnung ist.

Ansonsten einfach mal im Studienzentrum oder Studierendensekretariat nachfragen.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. kann mich nicht dran erinnern, dass der Prof was gesagt hat. Zur Psychohausarbeit hat er halt nur nen bissl was erzählt worauf man achten soll - da wir Posties ja alle schonmal ne Hausarbeit geschrieben haben..

Bei der im Schwerpunkt ist es dann wieder was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gezielt danach gefragt?

Die HA in Betriebspsychologie und denen in den Schwerpunkten unterscheiden sich formal überhaupt nicht (und diese haben wiederum nichts mit den "Hausarbeiten" in Physik, Konstruktion, AUT usw. zu tun).

Aber ich will Dich nicht zu deinem Glück zwingen. Manchen Profs ist es ja auch wirklich egal wie die Arbeit aussieht.

Gruß

Rafnixx

.. kann mich nicht dran erinnern, dass der Prof was gesagt hat. Zur Psychohausarbeit hat er halt nur nen bissl was erzählt worauf man achten soll - da wir Posties ja alle schonmal ne Hausarbeit geschrieben haben..

Bei der im Schwerpunkt ist es dann wieder was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal mit einem Bekannten geplauscht, der die besagte Hausarbeit beim gleichen Dozenten bereits abgegeben hat (er hatte sie per Mail gesendet) udn im Hefter im SZ abgegeben.

Also geth auch im Hefter.

DANKE

PS: ich dachte bis dato auch immer, das es auf den Inhalt ankommt:D

lg

melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...