Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
storzum

Vergleich Bachelor of Science, Dilpom I und II in Informatik

Empfohlene Beiträge

storzum

Hallo,

ich interessiere mich für ein Informatikstudium und wollte wissen, wer ein solches an der Fernuni Hagen schon absolviert hat.

Es wäre toll, wenn mir jemand die Unterschiede in der Bertreuung an der Fernuni darstellen könnte.

Inwiefern sich der Unterrichtsstoff voneinander unterscheidet ist mir einigermassen klar.

Mir geht es darum zu wissen, ob es auch einen Unterschied in der Betreuung gibt.

Merci schonmal.

Gruss

Storzum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung
Mir geht es darum zu wissen, ob es auch einen Unterschied in der Betreuung gibt.

Ich studiere _nicht_ in Hagen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied in der Betreuung gibt - die Studiengänge unterscheiden sich ja nur im Umfang und der Dauer - z.B. auch nicht in den Kosten pro Semester bzw. Studienmodul, so dass ich mir keine Unterschiede in der Qualität der Betreuung vorstellen kann.

Aber vielleicht kann sich ja noch kurz ein aktiver FernUni-Student zu dem Thema äußern!?

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stefhk3

Natürlich gibt es keine Unterschiede in der Betreuung zwischen den Studiengängen. Bei Diplom I und II ist es offensichtlich, weil I ja eine Teilmenge von II ist, aber auch bei Bachelor ist die Betreuung nicht schlechter oder besser. Warum und wie denn auch?

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung