Zum Inhalt springen

Mentorenprogramm an der Euro-FH


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

ich finde das Netzwerk klasse. Zudem hatte ich bisher ohne das Programm auch den ein oder anderen Studenten den ich an der "Hand" genommen habe. Ich sehe dieses Programm als "Win-Win" Situation. Ich kann etwas weiter geben, wo ich erfolgreich war und kann bzw. habe die Möglichkeit von meinem Mentee auch noch was zu lernen.

Was meinst du mit einem "festen" Rahmen. Je Mentee sollte man ca. 1 Stunde / Woche Zeit mitbringen. Hierfür gibt es auf dem OC ein extra Tool, wo sich die Studierende "bewerben" können. Wichtig war für mich auch, dass ich nicht jeden nehmen muss, sondern auch auf Sympathie schauen kann. Zudem haben wir einen speziellen Bereich, in dem wir uns untereinander austauschen können.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

die Euro-FH bietet uns eine Plattform. Zustätzlich bekommt jeder, der sich als Mentor zur Verfügung stellt eine Alumni Mitgliedschaft.

Ich denke, da das Programm noch in den Kinderschuhen steckt, wird es sich erst mit der Zeit richtig behaupten können.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...