Zum Inhalt springen

Prüfungszentren in Reutlingen und München zentral gelegen?


sunshine11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

stelle gerade eine +/- Liste für diverse Studienabieter, die für mich in Frage kommen, auf.

Bei der Euro-FH sind für die Präsenzprüfungen nur die Orte, aber nicht die Strasse angegeben, wie dies in den Infos der anderen Anbieter mit Anfahrtsplänen/öffentliche Verkehrsmittel ersichtlich ist.

Vielleicht können mir ja aktive Studenten weiterhelfen, wo sich diese in Reutlingen und München genau befinden?

Mich interessiert besonders, ob sie in Bahnhofsnähe liegen oder eher außerhalb?

Vielen Dank!

sunshine11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich komme aus Reutlingen, daher kann ich dazu was sage, auch wenn ich bisher nicht wusste, dass das ein Prüfungsort der Euro-FH ist *staun*

Zum Campus der FH Reutlingen kommt man bequem mit dem Bus vom Bahnhof. Haltestelle ist hier unter den Linden, ein kleines Stückchen links vom Bahnhofsgebäude.

Hab da oben früher in der Bib gejobbt :)

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...