Zum Inhalt springen

Finanzierung


juliet

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Erstmal stelle ich mich vor ich bin neu :D:D

Ich habe schon das Probestudium angefangen und möchte auch noch dieses Jahr damit anfangen. Mein einzigstes Hindernis: Die Finanzierung!

Kurz zu mir: Ich wohne nicht mehr bei den Eltern, bin 20, arbeitlos (?) da krank geschrieben auf Dauer, bekomme ab nächsten Monat wieder Kindergeld und frage nun ob es eine Möglichkeit gibt, Unterstützung für das Fernstudium zu bekommen (ich möchte Abitur machen). Ach ja und ein Elternteil ist arbeitslos, der andere wohnt 200 KM entfernt..

Hoffe auf Antworten :-)

lg Juliet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...