Zum Inhalt springen

Abi-Vorbereitung


Andre_S

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

wollte mal fragen ob euch spezielle abi-vorbereitungskurse bekannt sind?

wollte ca. 3 monate vor der prüfung nochmals prüfungsrelevanten stoff wiederholen.... die komischen leute von der schuelerhilfe bieten zwar abitur vorbereitungskurse an aber dann nur für 1 fach (schwachsinnig)

sind euch anderere einrichtungen mit echten vorbereitungskursen bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also ich mache ein fernstudium abi und bin ca im september bis oktober mit dem stoff fertig.

dann habe ich halt 5-6 monate zeit mich intensiv auf die prüfung vorzubereiten und suche diesbezüglich einen speziellen vorbereitungskurs wo man halt speziell auf die prüfung und den prüfungsstoff vorbereitet wird und nicht sinnloses zeug wiederholt, wie es bei der schüelerhilfe der fall ist. ich meine, es ist ja sinnlos geometrie intensiv in und auswendig zu lernen, nur weils beim abi gelehrt wird, wenn in der abiprüfung geometrie aber gar nicht mehr interessiert....

also ich suche halt einen speziellen abi vorbereitungskurs.

babarossa ist mir zu teuer... die wollen tatsächlich 15euro für 45 min :P und schüelerhilfe haben mir bei der beratung echt nur müll erzählt... die kann man ganz ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...