Zum Inhalt springen

HFH Studienbriefe


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wisst ihr zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, Studienhefte der HFH zu erwerben?

Zum einen steige ich in einem höheren Semester ein.....ich hätte aber gerne den einen oder anderen Studienbrief, einfach mal zum nachlesen.

Ganz besonders interessiert mich das Fach Statistik. Das bekomme ich zwar nicht anerkannt, will mich aber gerade deshalb so schnell wie möglich (am besten sofort) mit dem Stoff beschäftigen.

Wo kann ich mir die Studienbriefe kaufen oder von mir aus auch mieten, leihen....nur stehlen muss nicht sein?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aber nur wenn man immatrikuliert ist - ansonsten geht das nicht.

In Statistik wirst Du wahrsch. auch keine SB von anderen Studenten bekommen, dort darf man die SB in die Prüfung mitnehmen also wird wohl jeder darin rumgemalt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine formelsammlung? das ist bescheuert.

na gut, dann muss ich nur die richtige seite aufschlagen und die aufgabe mehr oder weniger abschreiben...mit anderen zahlen halt.

Aber in die Hefte darf man doch Sachen reinschreiben oder nicht? Da kann man sich doch selber eine hübsche formelsammlung machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man, muss man aber nicht. WST ist durchaus relativ leicht zu bestehen wenn man alle Sachen mal durchgemacht hat.

Ich glaube da gibt es nur gute Noten und durchgefallen, wobei letztere wahrscheinlich nicht wussten das man die SB benutzen darf. War bei uns in der letzten Prüfung auch so - fast alle zwischen 80 und 100 Punkte und 2 durchgefallen mit 34 und 42 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...