Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

bindestrich

BWL Fernstudium mit Präsenzzeiten am Wochenende in SH?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche einen Fernstudium - Anbieter für BWL mit häufigen Präsenzzeiten am Wochenende in Schleswig Holstein.

Die DIPLOMA / FH Nordhessen bietet so etwas an; jeden 2. Samstag 8 Std.

leider kommt mein gewünschter Studiengang nicht zustande, weil zu wenig Anmeldungen eingegangen sind. :(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da würde mir die AKAD einfallen mit Sitz in Pinneberg, alternativ natürlich die üblichen Verdächtigen in Hamburg, Euro-FH und HFH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort, die Euro FH ist mir zu teuer.

Kennt sich jmd mit Oncampus aus? Würde über die FH Kiel laufen, jedoch kann ich nicht wirklich etwas über regelmäßige Präsenzveranstaltungen lesen, sondern nur das es wohl mal welche gibt.

Da ich voll im Berufleben stehe, kommt nur noch ein Fernstudium für mich in Frage. Ich will damit aber auch nicht ganz alleine da sitzen und nur über email kommunizieren müssen...

Regelmäßige Präsenzveranstalltungen animieren ja auch zum lernen und da ich es nie gelernt habe zu lernen würde mir wohl auch zum kompletten Selbststudium die Disziplin fehlen... :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...