Zum Inhalt springen

BWL Fernstudium mit Präsenzzeiten am Wochenende in SH?


bindestrich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche einen Fernstudium - Anbieter für BWL mit häufigen Präsenzzeiten am Wochenende in Schleswig Holstein.

Die DIPLOMA / FH Nordhessen bietet so etwas an; jeden 2. Samstag 8 Std.

leider kommt mein gewünschter Studiengang nicht zustande, weil zu wenig Anmeldungen eingegangen sind. :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

danke für die Antwort, die Euro FH ist mir zu teuer.

Kennt sich jmd mit Oncampus aus? Würde über die FH Kiel laufen, jedoch kann ich nicht wirklich etwas über regelmäßige Präsenzveranstaltungen lesen, sondern nur das es wohl mal welche gibt.

Da ich voll im Berufleben stehe, kommt nur noch ein Fernstudium für mich in Frage. Ich will damit aber auch nicht ganz alleine da sitzen und nur über email kommunizieren müssen...

Regelmäßige Präsenzveranstalltungen animieren ja auch zum lernen und da ich es nie gelernt habe zu lernen würde mir wohl auch zum kompletten Selbststudium die Disziplin fehlen... :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...