Zum Inhalt springen

Studienbeginn - was sollte man lernen?


teufelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob meine Frage hier in das Forum passt, aber ich hab nichts anderes gefunden.

Kurz zu mir: ich hab an der FernUni dieses Semester mit Rechtswissenschaften angefangen und nachdem ich die ersten Unterlagen erhalten habe schon "zu lesen" begonnen. Für das Propädeutikum gibt es keine Einsedeaufgaben o .ä. Jetzt meine Frage: Wie sollt man hier beim lernen vorgehen? Was ist prüfungsrelevant und was wird später nochmal vertieft? Blick da momentan echt nicht durch!

Danke für die Antworten schon mal

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...