Zum Inhalt springen

Fragen zu SGD


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo,

ich absolviere zur Zeit den fernkurs C# Programmierer an der SGD.

die studienhefte sind eigentlich gut aufgebaut, wobei ich manchmal das gefühl habe, dass das/die ein oder andere heft/lektion füllmaterial sind. wahrscheinlich ist das aber vom kurs bzw dem lernenden abhängig ;)

ansonsten gefällt mir die herangehensweise in den heften sehr gut: zusätzliche aufgaben im text zu den wiederholungsaufgaben nach einzelnen lektionen (sowas habe ich bei einem kurs an der ILS vermisst) bis hin zu den einsendeaufgaben, welche bequem über das hauseigene online system eingeschickt werden können. dort gibt es auch lernchats sowie ein lernforum in dem man sehr schnell bei fragen antwort bekommt, sei es von mitlernenden oder vom zuständigen tutor.

der telefonische 'support' ist auch gut, man bekommt meistens schnell die betreuende person ans telefon, falls nicht rufen diese sogar zurück.

ich denke mit der SGD kann man nicht viel falsch machen.

wieviel das jeweilige zertifikat im endeffekt bringt weiss ich noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...