Zum Inhalt springen

Wirtschaftsingenieur zum 01.07 SZ Stuttgart. Wer noch??


Empfohlene Beiträge

Ein Herzliches Hallo an alles.

So nun isses passiert. Da komm ich doch von meinem schönen Langen Wochenende vom Bodensee zurück und was liegt da im Briefkasten, ein großer Umschlag von der HFH.

Und was kam heraus????

Mein Studentenausweis, sowie Studienbescheinigung. Na aber Hallo jetzt isses amtlich.

So nun steht der Ganzen Sache nichts mehr im Wege, Stuttgart schnall dich an ich komme zum 01.07.

Liebe Grüße der Tüftler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

He Tüftler,

ist ja klasse, jetzt wirds wirklich ernst, ich muss in zwei Wochen noch zum Beratungsgespräch, ist aber wohl nur noch eine Formsache, dann kanns auch bei

mir losgehen.

Sind unsere Präsenztermine eigentlich an den selben Tagen ?

Gruss

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicki

ich weiß nicht ob wir an den Selben Tagen haben, habe noch keinen Plan über die Präsenztermine erhalten. Aber ich lasse mich mal überaschen, wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal dann auch einen Kaffee in den Pausen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SOoo.. nun ist es endlich soweit. Ich habe heute mein kleines aber nettes Packet mit wirklich erschlagendem Inhalt bekommen. Da kriegt man schon richtig Respekt.

Was mich aber wunderst ist das man mir gesagt hat Wirtschaftsenglisch wird anerkannt, die SB habe ich aber trotzdem bekommen.

Kann denn das ein versehn sein ??

Vielleicht weis ja einer von euch weiter.

Ansonsten bin ich jetzt echt mal gespannt.

Gruß der Tüftler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erhältst immer alle Studienbriefe, selbst wenn Du ein Fach vorziehst und die SBs extra kaufst kriegst Du im Regelsemester dann die SBs noch mal zugesendet.

Ist so für die HFH einfacher, da so keine individuellen Pakete verschickt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise erst rund um den Semesterstart zusammen mit dem Präsenzplan, denn jedes SZ hat Abweichungen von den in der Modulübersicht vorgegebenen Termine.

Das erste mal bekommt man den Plan samt Einladung meist zugesendet, später kann man sich das alles im WebCampus runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...