Zum Inhalt springen

Welche Masterstudiengänge mit Avans+ (Bachelor of Business Aministration) möglich?


nordlicht77

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kurz zu mir: Ich habe nach meiner Berufsausbildung ein internes "Studium" zum Betriebswirt (Gesetzl. KV) absolviert. Leider hat dies keine staatliche Anerkennung. Ich habe nun von der Möglichkeit erfahren, an einer VWA in das 5. Semester zum Betriebswirt einzusteigen, also nach einem Jahr den VWA Betriebswirt zu erlangen.

Danach könnte ich noch zwei Semester dranhängen und den Abschluss "Bachelor of Business Administration" erreichen. Dies erfolge über die Avans+ (Hogeschool in NL).

Nun meine eigentliche Frage: Kann ich mit diesem Abschluss dann Masterstudiengänge an (Fern)hochschulen belegen? Ich interessiere mich besonders für den Bereich Personalentwicklung/Human Resources (z. B. http://www.zfuw.uni-kl.de/).

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...