Zum Inhalt springen

Bachelor mit Wahlfach/Spezialisierung auf Steuerrecht / Prüfwesen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich recherchiere nun schon seit einer halben Ewigkeit im Net und bekomme den Gedanken nicht weg.

Bin nun schon über verschiedene Wege gestolpert, meinen gewünschten Studiengang zu studieren. Möchte unbedingt berufsbegleitend sowie eben mein Studiengang, im Raum Stuttgart. FOM habe ich bereits gesehen, nur naja der Kostenfaktor ist schon gigantisch, sowie Diploma auch 'nen Sitz in Heilbronn hätte, nahezu perfekt.

Jetzt hätte ich die perfekte Hochschule, nur fehlt mir hier meine Spezialisierung :-(

Hab ich irgendwas übersehen - geht das doch? (sagt bitte ja :D:D)

Und bzgl. Kosten, habe absolut garnichts darüber auf der Website gefunden. Wer kann mich auflären?

Vielen vielen Dank, hoffentlich kann ich meinen Gedankengängen bald mal wieder ein bisschen Auszeit gönnen. :rolleyes:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich recherchiere nun schon seit einer halben Ewigkeit im Net und bekomme den Gedanken nicht weg.

Bin nun schon über verschiedene Wege gestolpert, meinen gewünschten Studiengang zu studieren. Möchte unbedingt berufsbegleitend sowie eben mein Studiengang, im Raum Stuttgart. FOM habe ich bereits gesehen, nur naja der Kostenfaktor ist schon gigantisch, sowie Diploma auch 'nen Sitz in Heilbronn hätte, nahezu perfekt.

Jetzt hätte ich die perfekte Hochschule, nur fehlt mir hier meine Spezialisierung :-(

Hab ich irgendwas übersehen - geht das doch? (sagt bitte ja :D:D)

Zu Diploma kann ich nichts sagen, keine Ahnung. Hast Du dir mal die SRH FH Riedlingen angesehen? Die hat Präsenzveranstaltungen auch in Stuttgart und es gibt einen Schwerpunkt "Accounting und Controlling" im Bachelor-Studiengang.

Und bzgl. Kosten, habe absolut garnichts darüber auf der Website gefunden. Wer kann mich auflären?

Naja, die Homepage von Diploma ist tatsächlich nicht sehr informativ.

Hast Du dir mal den Wiwi-Bachelor an der Fernuni Hagen angesehen? Die Fernuni ist unschlagbar günstig und es gibt die Möglichkeit, einen Schwerpunkt zu setzen durch die Wahlpflichtmodule. Zum Thema Steuern gibt es die Module

31681 Grundlagen der Besteuerung und Instrumentarium der betrieblichen Steuerpolitik

und

31691 Steuerliche Gewinnermittlung, Steuerbilanzpolitik, Instrumentarium der betrieblichen

Steuerpolitik

Grüße,

Lippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...