Zum Inhalt springen

Studiengang Steuerrecht/Prüfwesen Raum Südwest


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für den Studiengang Steuerrecht / Prüfwesen, durchforste nun schon seit 4 Tagen das Inet nach Informationen. Bin inzwischen auf diverse FH gestoßen.

Ich suche eigentlich ein berufsbegleitendes Studium mit Präsenztagen. Ist nicht allzu einfach mit meinem Wunschstudiengang.

Hier mal die bisherigen FH's: (Bin wohnhaft Raum Stuttgart -> Heilbronn und habe die FHR + Ausbildung zur Industriekauffrau)

Bsp.

* FOM - Jedoch sehr teuer und müsste immer nach Stuttgart pendeln

* DIPLOMA - Fast perfekt, sogar in Heilbronn möglich, jedoch befürchte ich mein Studiengang wird hier nicht so angeboten..

* FH Pforzheim - Studiengang perfekt, jedoch Vollzeitstudium und schlechte Lage..

Habt ihr ein Geheimtipp? Klar wohl unwahrscheinlich, da ich das Inet eigentlich schon so gut wie leergesaugt habe :D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne :)

Danke.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe mich bei der HFH für den Studiengang Wirtschaftsrecht angemeldet.

Hier gibt es den Studienschwerpunkt Steuern und Revision.

Die Präsenzphasen finden ca. alle 3 Wochen Freitag Nachmittag und Samstag statt. In Stuttgart müsste auch ein Studienzentrum sein.

Der nächste Semsterbeginn ist der 01.07., die Anmeldung ist noch bis 15.05. möglich.

Du kannst dir den Studiengang ja mal auf der Homepage der HFH ansehen.

Ich hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Wölkchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...