Zum Inhalt springen

Fernstudium Wirtschaftsrecht DIPLOMA in Mannheim


CP1978

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe es nach längerem mit-mir-ringen endlich gewagt, mich fürs Sommersemester zum Bacelor-Studiengang Wirtschaftsrecht für Mannheim einzuschreiben und wollte mal hören, ob es hier "Leidensgenossen" gibt.

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

danke für den Tipp. Bislang hab ich nur den Studentenausweis und die ImmaBescheinigungen sowie die Literaturliste erhalten. Im Übrigen warte ich auf den Brief des Prüfungsamtes, welche Leistungen meines Vorstudiums (Betriebswirt (VWA)) angerechnet werden können. Da sehe ich ohnehin nicht ganz durch und aus dem Infomaterial werd ich diesbezüglich auch nicht wirklich schlau.

Man sagte mir nur, dass ich für Leistungen, die angerechnet werden, grundsätzlich keine Unterlagen bekomme, sondern diese anfordern müsse, wenn ich sie trotzdem haben möchte.

Alles noch ein wenig durcheinander für mich, ich hoffe, ich kann das Anfang der Woche klären und bekomm endlich meine Arbeitsunterlagen, damit es losgehen kann.

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...