Zum Inhalt springen

Wie liefen eure Eingangsprüfungen am 04.04.09?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo an alle Leidensgenossen!

Ich habe am 04.04.2009 an der Eingangsprüfung für den Studiengang "Wirtschaftsrecht" im SZ Essen teilgenommen. Meine Vorbereitungen waren eher suboptimal, sodass ich komischerweise doch recht nervös war, was mich in der Prüfung erwartet. Nachdem ich mit der Einstellung in die Prüfung gegangen bin, Mathe schaffst du schon irgendwie und Deutsch wird kein Problem, wurde ich eines besseren belehrt. Mathe war garkein Problem aber die Deutschprüfung kann ich garnicht einschätzen und hoffe irgendwie das es gereicht hat.

Falls noch irgendjemand Fragen hat oder die gleiche Prüfung im Studiengang "Wirtschaftsrecht" geschrieben hat, wäre ich an einem Informationsaustauch sehr interessiert.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

ich biete die Vorbereitungsbücher, welche auch von der HFH empfohlen werden, zum Verkauf an. Die Bücher sind wie neu und ohne schriftl. Notizen oder Markierungen.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Email an: SvenWedel@googlemail.com

Viele Grüße

Sven

P.S.: Über den Preis wird man sich bestimmt einig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...