Springe zum Inhalt
Vincentz

Wie liefen eure Eingangsprüfungen am 04.04.09?

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo an alle Leidensgenossen!

Ich habe am 04.04.2009 an der Eingangsprüfung für den Studiengang "Wirtschaftsrecht" im SZ Essen teilgenommen. Meine Vorbereitungen waren eher suboptimal, sodass ich komischerweise doch recht nervös war, was mich in der Prüfung erwartet. Nachdem ich mit der Einstellung in die Prüfung gegangen bin, Mathe schaffst du schon irgendwie und Deutsch wird kein Problem, wurde ich eines besseren belehrt. Mathe war garkein Problem aber die Deutschprüfung kann ich garnicht einschätzen und hoffe irgendwie das es gereicht hat.

Falls noch irgendjemand Fragen hat oder die gleiche Prüfung im Studiengang "Wirtschaftsrecht" geschrieben hat, wäre ich an einem Informationsaustauch sehr interessiert.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

ich biete die Vorbereitungsbücher, welche auch von der HFH empfohlen werden, zum Verkauf an. Die Bücher sind wie neu und ohne schriftl. Notizen oder Markierungen.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Email an: SvenWedel@googlemail.com

Viele Grüße

Sven

P.S.: Über den Preis wird man sich bestimmt einig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung