Zum Inhalt springen

Vorbereitung auf EBWL - Studium an der EuroFh


robert_hh

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich plane mein BWL - Fernstudium an der Eurofh zu beginnen. Da ich momentan noch im Ausland bin und mein Studium beginnen möchte wenn ich zurück in Deutschland bin, starte ich wohl im Januar 2010. Ich möchte mich in der Zwischenzeit jedoch schon so gut wie möglich vorbereiten.

Könnt Ihr mir einige wirklich hilfreiche Bücher empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Robert HH,

die Frage könnte schon konkreter sein. Welche Vertiefungen suchst Du denn?

BWL/Rewe: Wöhe, aber auch Thommen/Achleitner ist sehr gut

Marketing: freie Auswahl aus Kotler (eher int.), Meffert etc.

Je nach Vorleistungen musst Du z.B. an der Euro-FH Fächer wie Recht oder VWL u.U. nicht belegen. Daher sollte die kurez Einführung reichen. Nach

den 2.000 Seiten sprechen wir uns weiter ;-)

Gruß, Pagan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...