Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

robert_hh

Vorbereitung auf EBWL - Studium an der EuroFh

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich plane mein BWL - Fernstudium an der Eurofh zu beginnen. Da ich momentan noch im Ausland bin und mein Studium beginnen möchte wenn ich zurück in Deutschland bin, starte ich wohl im Januar 2010. Ich möchte mich in der Zwischenzeit jedoch schon so gut wie möglich vorbereiten.

Könnt Ihr mir einige wirklich hilfreiche Bücher empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

was spricht den dagegen auch im Ausland bei der EFH zu Studieren?

Ansonsten gibts sicher ein paar Kurse die du seperat machen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert HH,

die Frage könnte schon konkreter sein. Welche Vertiefungen suchst Du denn?

BWL/Rewe: Wöhe, aber auch Thommen/Achleitner ist sehr gut

Marketing: freie Auswahl aus Kotler (eher int.), Meffert etc.

Je nach Vorleistungen musst Du z.B. an der Euro-FH Fächer wie Recht oder VWL u.U. nicht belegen. Daher sollte die kurez Einführung reichen. Nach

den 2.000 Seiten sprechen wir uns weiter ;-)

Gruß, Pagan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...