Zum Inhalt springen

Anregungen für Kurzurlaub


chillie

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jo Hamburg ist wirklich klasse, war ich aber schon zum urlauben und auch beruflich des öfteren.

Mit Genf verbinde ich wiederum ein ganz gräuliches Hotelzimmer (war ich aber selbst schuld :) ... wenn man sich 3 Sterne einbildet aber 0 Sterne bucht *g*)

Wer ähnliche Problemchen hat wie ich kann ja auch Seiten wie www.travelzoo.de gucken, dort gibt es eine schnelle Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chilie,

wenn du einigermaßen gut planst, kommst du für das Geld nach Paris. Ist für mich ein Traum, welchen ich mir verwirklichen möchte... Da müsstest du mit 400.- Euro (Zugfahrt und Übernachtung) für 2 Personen hin kommen.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehmarn! Schöner gehts nicht.

Dort findet man alles, was man will. Ruhe, Erholung, Möglichkeiten für Unternehmungen, Veranstaltungen,...

Und überall Strand, manche wie in der Karibik. Samstags in den Schulferien steht man auf der Fehmarnsundbrücke grundsätzlich im Stau. Aber sogar das ist in OH schön.

Wem auch ein Kurzurlaub zu lang ist, der braucht dort nur im Sommer eine Stunde mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und hat hinterher das Gefühl, zwei Wochen Urlaub gehabt zu haben.

Ich möchte nie wieder woanders hin.:)

Und wer es richtig ruhig haben möchte, sollte im Winter reisen. Dann muss man beim Einkaufen sogar den Verkäufer erst einmal im Lager suchen, weil niemand mit Kunden rechnet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...