Zum Inhalt springen

Literaturhinweise Bachelor BWL


leuker2903

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

nachdem ich auf meine Frage für Studienunterlagen aus dem 1. Semester leider kein Feedback erhalten habe, möchte ich heute fragen ob mir ggf. einer von euch einige Literaturhinweise geben könnte, welche helfen sich in die Thematik Bachelor BWL im Vorfeld einzuarbeiten?

Würde diese gerne nutzen bis zum Start des Studium (Wintersemester 2009/2010).

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich rate von übereifrigen und oft kostenintensiven Literaturbeschaffungen im Vorfeld ab.

Grundlagenliteratur OK.

Bitte bedenken Sie, dass jeder Dozent so seine eigene Literaturempfehlung gibt u. z. T. auch in den Vorlesungen damit gearbeitet wird, so dass oft diese Literatur beschafft wird. Vorteil: Die Kommilitonen arbeiten mit gleicher Literatur, so kann man sich gut austauschen.

Also sollten Sie den Literaturhinweisen der Dozenten folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...