Zum Inhalt springen

Hauptpraktikum


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich interessiere mich für den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement und habe noch eine Frage zu dem Hauptpraktikum.

Kann meine Arbeit als " normale" Krankenschwester für das Praktikum angerechnet werden?

Ist jemand von euch in der gleichen Situation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Püppi,

ich studiere BWL und kenne daher die Regularien im Studiengang GM nicht genau. Soweit mir bekannt ist sind im genannten Studiengang für eine Anrechnung Managementaufgaben erforderlich.

Am besten du rufst kurz in Hamburg im Studierendensekretariat an und machst dich schlau. Fragen zum Hauptpraktikum beantwortet dort Frau Aust.

Liebe Grüsse

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...